Sämtliche von Test Rite ausgewählten Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Dieser Service beginnt bereits bei der Auswahl eines geeigneten Herstellers und seiner Produktion. Von der Festsetzung von Qualitätsmerkmalen des Endproduktes bis hin zu den intensiven Prüfungen und Tests der Erzeugnisse unternimmt Test Rite alles, um den Kunden stets hochwertige Ware garantieren zu können. Vor der Verschiffung werden alle Fertigerzeugnisse noch einmal genauestens überprüft, damit sie erfolgreich in den Niederlassungen unserer Kunden ohne Beanstandungen verkauft werden können.

Ein intensiver After-Sales-Service und das stetige Interesse an erstklassigen Produkten sichern die Qualität der Waren und deren kontinuierliche Verbesserung – und führen damit zur sicheren Kundenzufriedenheit.

Kontakt

Test-Rite International Germany GmbH
Merkurring 82
22143 Hamburg
Tel.: +49 40 60 68 70 - 0
Fax: +49 40 60 68 70 - 78
Email: info@testrite.de

Scroll to top